X

Vorstellung SWEAdmin

#1 von sweadmin , 14.06.2014 11:49

Guten Tag,

hier stellt sich der Administrator vor (OH). Mit dem Namen "sweadmin" bin ich der Administrator dieses Forum, habe es erstellt und werde es auch in der Zukunft gestalten und Organisieren. Ich kann in diesem Forum fast alles machen - Eingaben, ändern, gliedern und löschen - außerdem kann ich Mitgliedern freischalten, sperren oder löschen.

Ich bin auch derjenige, der im Impressum als Verantwortlicher steht und muß insofern darauf achten, dass alles mit "rechten Dingen" zugeht.

Das Forum soll der Dorfgemeinschaft, die im Frühjahr 2014 von Jürgen Dahlhoff ins Leben gerufen wurde, dienen und soll vor allem der Kommunikation innerhalb der Gemeinschaft und Ihrer Mitglieder eine Plattform bieten. Das Forum ist grundsätzlich offen für jedermann - insbesondere natürlich für alle Einwohner Schwefes. Voraussetzung dafür ist es jedoch, dass man sich an die Regeln dieses Forums und an die immer noch allgemeingültigen Normen mitteleuropäischer Umgangsformen - insbesondere Höflichkeit - hält.

Ich freue mich auf ein gute Zusammenarbeit und verspreche immer recht fleißig für das Forum zu arbeiten.

MfG / OH

sweadmin  
sweadmin

zuletzt bearbeitet 16.06.2014 | Top

EH ist ein neues Mitglied im Forum

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz